MENU
D | E

Tagungsraum im Hotel Hirschen Schwarzenberg

Paul-Renner-Raum

Ein spezielles Angebot für kleine Meetings.

Der Wintergarten wurde vom Bregenzerwälder Künstler mit einem ausdrucksstarken Fresko gestaltet hat. Paul Renner hat sein größtes Werk 1991 als Artist in Residence gemalt. Es ist nach dem berühmten russischen Romanhelden "Oblomov" benannt.

Der Künstler war auch Initiator der legendären Vacanz-Festivals, für die der Hirschen Gastgeber war. 1995 zum Thema Architektur mit Zaha Hadid, Raimund Abraham und Wolf Prix, 1998 ging es ums Kochen. Eine intensive gastrosophische Auseinandersetzung mit hochkarätiger Besetzung - von Ferran Adrià bis Eckart Witzigmann. "köche, dichter, philosophen, architekten, künstler, musiker, sammler, filmer, verleger - kochen, essen, trinken, stellen aus und tragen vor", hieß es im Programm.

Paul-Renner-Raum anfragen

41m² für 8-15 Personen