good phd thesis proposal research papers vroom expectancy theory writing a military service paper fruit juice shop business plan good topics to write a research paper on paper presentation on bermuda triangle
MENU
D | E

Sommer 2020

Ein Sommer wie diesmal

Habe ich vergessen die Vorhänge zuzuziehen? Jedenfalls blendet mich dieser Sonnenstrahl aber Sommer ist's & da sollte man den Tag ja eh ausnützen.

Also: kurze Dusche, anziehen, frühstücken gehen. Nach der Wanderung gestern merk ich die Oberschenkel noch ein bisschen. Schön zu wissen, dass die noch so gut funktionieren nach der ganzen Corona-Zeit. War auch wirklich schön da oben am Bödele gestern.

2 Spiegeleier mit Schinken sollten auch die 2. Flasche Wein von gestern Abend wieder wettmachen. Aber was soll man machen, dieser Abend in der Osteria Dell'Amore war halt schon einer von den guten. Man würde meinen, dass einen die Vernunft mal einholt. Wahrscheinlich eh besser wenn noch nicht. 

Jedenfalls riecht's hier schon gut. Bis die Eier kommen, könnt ich mir mal so ein Kombucha einschenken. Wo ist eigentlich meine Begleitung? Ach ja, da steht's. Heut ist ja Morgen-Yoga.

Die Kellnerin von gestern hat mir doch gesagt, dass man an der Bregenzer Ache unten ganz gut baden kann. Das werde ich heut mal ausprobieren - bin auch wirklich gespannt wie dieser Wien-Krimi ausgeht. 

Ich geh jetzt jedenfalls noch kurz auf's Zimmer, bevor ich...

 


Wie würde Ihr Tag im Hirschen weitergehen?

Schreiben Sie die Geschichte doch am besten aus der Erinnerung weiter - nachdem Sie uns besucht haben. 

Gasthaus zum Fernweh - noch bis 6.9.2020 buchbar

Wir freuen uns auf eine gute Zeit!

 

Peter Fetz & das Hirschen-Team

 

Gasthaus zum Fernweh Infos

Zimmer aussuchen

Jetzt buchen