Hauben Restaurant im Hotel Hirschen im Bregenzerwald in Vorarlberg

Restaurant Hirschen

Öffungszeiten & Speisekarten

Wein im Hirschen

Restaurant FAQ

Was ist wann los?

Kurzversion

  • Essen: Danke Gault Millau für drei Hauben (15/20). Kässpätzle gehen auch immer.

  • Trinken: Raisin findet uns cool. Klassiker finden wir auch gut.

  • Stil: Man kann hier ein bisschen extravagant sein, muss aber nicht.

  • Atmosphäre: Vielleicht das schönste Restaurant von Welt.

Für alle, die gerne lesen und es genau wissen wollen

»In the end, it’s all about the people!«, sagt der Peter immer. In guten Hotels kommen Charaktere zusammen. Am besten geht das bei Speis & Trank.

Fermentation ist der Grundpfeiler unseres Geschmacks. Entdecken Sie das faszinierende Ergebnis, das durch die Anwendung jahrtausendealter Techniken auf lokale Produkte entsteht.

Stillleben von Selbstgemachtem.
Festgehalten von Cornelius Klimt.

Chefs de Cuisine: Jonathan Burger, Raphaela Wirrer
Sous Chef: Thomas Michler

Chef de Service: Niko Birgenstock
Demi Chef de Service: Alessa Thurnwalder
Sommelier: Marco Mascanzoni

Maître d’Hotel: Pia Fetz
Manchmal da als Gastgeber: Peter Fetz


Meet the entire team

Chefs de Cuisine: Jonathan Burger,
Raphaela Wirrer
Sous Chef: Thomas Michler

Chef de Service: Niko Birgenstock
Demi Chef de Service: Alessa Thurnwalder
Sommelier: Marco Mascanzoni

Maître d’Hotel: Pia Fetz
Manchmal da als Gastgeber: Peter Fetz


Meet the entire team

Patisserie von Raphaela Wirrer, Großmeisterin ihres Faches

Wir mögen Wein, mit wenig Intervention und viel Charakter. Klassiker werden auch nicht von der Tischkante gestoßen.

Wein im Hirschen

Der Bregenzerwald und Vorarlberg bieten uns eine überraschend große Vielfalt an exzellenten Basisprodukten.

Serviertes Frühstück

Für uns die schönste Art, einen Tag zu beginnen. Frühstück à la Carte. Kein Drängeln am Buffet. Alles frisch zubereitet, täglich wechselnd. Mit einem Lächeln serviert.

Der Saal im Hirschen, hat schon viel gesehen. Wann genau er erbaut wurde, wissen wir nicht. Um 1900 wurde er jedenfalls prächtig ausgebaut. In 2018 haben wir ihm noch ein leichtes Facelift verpasst. Jetzt einer der wahrscheinlich schönsten Dining Rooms der Welt (sagen wir jetzt mal).