MENU
D | E

Zimmer und Suiten im Hotel Hirschen in Schwarzenberg im Bregenzerwald

Kunstzimmer

36 Zimmer erwarten Sie im Hotel Hirschen im Bregenzerwald, verteilt auf den historischen Gasthof und das in traditioneller Bregenzerwälder Architektur erbaute Wälderhaus, das sich unmittelbar hinter dem Gasthof befindet.

Kein Zimmer gleicht dem anderen. Jedes ist einem Künstler gewidmet, der in der Sammlung der Familie Fetz vertreten ist oder prägend für Schwarzenberg und das Hotel Hirschen war.

Haben Sie schon ein Lieblingszimmer?

Momente.
Spüren Sie das Hier und Jetzt.
Bei Fragen, kontaktieren Sie uns jederzeit! Wir freuen uns auf Sie!
tripadvisor
Tiefenentspannt im Bregenzerwald

»Sobald ich im Hirschen ankomme, tritt ein spannender Automatismus ein, den ich beinahe an keinem Ort ein zweites Mal erlebe: ich mache alles länger, weils so herrlich ist. Länger schlafen, länger träumen, länger frühstücken (...)!«

jojog591, August 2018

buchen