
Sicher und flexibel
Hier erfahren Sie alles Wichtige zur derzeitigen Reisesituation.
Infos zu bestehenden und zukunftigen Buchungen
Ich habe eine Buchung für einen Zeitram nach dem 7. Januar getätigt, was passiert mit meiner Reservierung?
Alle Buchungen für die Zeit nach dem 7. Januar können Sie gerne derweil unbesorgt stehen lassen. Wir bleiben flexibel und melden uns mit weiteren Infos sobald verfügbar. Bis dahin fallen keinesfalls Kosten für Sie an.
Ich würde gerne eine Reservierung machen, traue mich aber nicht.
Alle Reservierungen die ab dem 1.11.2020 gemacht werden, (ausgenommen sind die Faschingsferien), sind bis 48 Stunden vor Anreise kostenfrei stornierbar, sofern Sie aufgrund einer dieser Gründe nicht anreisen können. Buchen Sie also ruhig während Sie zu Hause Zeit verbringen, wir sind bei eventuellen Umbuchungen oder Stornierungen sehr flexibel und kommen Ihnen gerne entgegen.
Flexible Stornobedingungen
Sofern Sie unsere flexible Rate gebucht haben, können Sie Ihr Zimmer bis 2 Tage vorab kostenlos stornieren. Sollte einer der folgenden Gründe eintreten, können Sie auch nach Ablauf der kostenlosen Stornofrist von Ihrer Buchung zurücktreten.
Gründe für eine kurzfristige kostenlose Stornierung:
Reisewarnung für das Bundesland Vorarlberg
Staatliche Quarantäneverordnung für Rückreisende aus dem Bundesland Vorarlberg
Sie selbst sind Covid-19 positiv getestet (Vorlage eines positiven Testergebnisses notwendig)
Der Bezirk Bregenz wird bei der Corona-Ampel auf Rot gestellt

Kostenlose Stornoversicherung
Das Land Vorarlberg hat eine eigene Strategie für den Winter 2020 entwickelt. Im Zuge dessen wird eine kostenlose Stornoversicherung angeboten. Diese gilt automatisch für alle Reservierungen ohne, dass Sie diese separat abschließen müssen.
Eckdaten
Versicherungsfall: Covid-19-Erkrankung oder einer behördlich angeordneten Quarantäne bei den Gästen oder ihren Familienmitgliedern im gemeinsamen Haushalt
Nachweis: offizielle Stornorechnung der Unterkunft und positiver Covid-19-Test oder ein Quarantänebescheid
Versicherungssumme: bis zu 3.000 Euro pro Gast für Nächtigung- und Verpflegungskosten (Bsp. vierköpfige Familie: bis zu 4 x 3.000 Euro = 12.000 Euro)
Garantierte Kostenrückerstattung bei Covid-19-Erkrankung oder Quarantäne unabhängig vom Verlauf der Pandemie

Aktuelle Maßnahmen
- Tragen eines Mund-Nasenschutzes (Mitarbeiter und Gäste)
- Ausreichend Abstand zwischen den Tischen
- Tische werden mit max. 6 Personen belegt
- Contact Tracing durch Gästeregistrierung
- Laufende Kontrolle, Reinigung und Desinfektion aller neuralgischen Stellen
- Desinfektionsspender in den öffentlichen Bereichen
- Benutzung des Spabereichs nur auf Voranmeldung
- Flexible Stornierungsbedingungen (bis 2 Tage vor Anreise kostenlos)
Danke für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Reiseinformationen
Die aktuellsten Informationen zur Ein- und Ausreise sowie Testmöglichkeiten finden Sie hier.