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Sicher und flexibel

Hier erfahren Sie alles Wichtige zur derzeitigen Reisesituation. 

Infos zu bestehenden und zukünftigen Buchungen

Ab wann ist ein Urlaub im Hirschen wieder möglich?

Unser Hotel ist nach wie vor geschlossen. Derzeit sind noch keine Details bekannt, wann wir unsere Türen wieder öffnen dürfen. Wir halten Sie aber auf dem Laufenden. Sie können ohne weiteres eine Buchung tätigen - wir bleiben flexibel was Stornierungen und Umbuchungen anbelangen.

 

Ich würde gerne eine Reservierung machen, traue mich aber nicht.

Alle Reservierungen die ab dem 1.3.21 gemacht werden, sind bis 48 Stunden vor Anreise kostenfrei stornierbar, sofern Sie aufgrund einer dieser Gründe nicht anreisen können. Buchen Sie also ruhig während Sie zu Hause Zeit verbringen, wir sind bei eventuellen Umbuchungen oder Stornierungen sehr flexibel und kommen Ihnen gerne entgegen.

 

Ich habe eine Buchung für den Frühling/Sommer getätigt, was passiert mit meiner Reservierung?

Alle Buchungen für die Sommersaison können Sie gerne derweil unbesorgt stehen lassen. Wir bleiben flexibel und melden uns mit weiteren Infos sobald verfügbar. Bis dahin fallen keinesfalls Kosten für Sie an. 

 

Flexible Stornobedingungen 

Sofern Sie unsere flexible Rate gebucht haben, können Sie Ihr Zimmer bis 2 Tage vorab kostenlos stornieren. Sollte einer der folgenden Gründe eintreten, können Sie auch nach Ablauf der kostenlosen Stornofrist von Ihrer Buchung zurücktreten.

 

Gründe für eine kurzfristige kostenlose Stornierung:

Reisewarnung für das Bundesland Vorarlberg

Staatliche Quarantäneverordnung für Rückreisende aus dem Bundesland Vorarlberg

Sie selbst sind Covid-19 positiv getestet (Vorlage eines positiven Testergebnisses notwendig)

Der Bezirk Bregenz wird bei der Corona-Ampel auf Rot gestellt

Kostenlose Stornoversicherung

Das Land Vorarlberg bietet eine eigene kostenlose Stornoversicherung an für Reisen an. Diese gilt automatisch für alle Reservierungen bis Anreise 31. August 2021 ohne, dass Sie diese separat abschließen müssen.

 

Eckdaten 

Versicherungsfall: Covid-19-Erkrankung oder einer behördlich angeordneten Quarantäne bei den Gästen oder ihren Familienmitgliedern im gemeinsamen Haushalt

Nachweis: offizielle Stornorechnung der Unterkunft und positiver Covid-19-Test oder ein Quarantänebescheid

Versicherungssumme: bis zu 3.000 Euro pro Gast für Nächtigung- und Verpflegungskosten (Bsp. vierköpfige Familie: bis zu 4 x 3.000 Euro = 12.000 Euro)

Garantierte Kostenrückerstattung bei Covid-19-Erkrankung oder Quarantäne unabhängig vom Verlauf der Pandemie

 

Weitere Infos

 

Reiseinformationen

Die aktuellsten Informationen zur Ein- und Ausreise sowie Testmöglichkeiten finden Sie hier.