MENU
D | E
Oui, chérie.

Eine Hochzeit

Claudia & Peter

Claudia Gamon & Peter Fetz haben beschlossen, das Leben gemeinsam in Angriff zu nehmen. Da wir das mit großer Freude verkünden, schickt es sich zu feiern. Das würden wir gerne mit dir tun. 

Am 14.5.2022 planen wir ein äußerst ausgelassenes Ja-Wort auszusprechen. Die Liebesverkündungen werden gesäumt mit dem leiblichen Wohl zutragenden Dingen aus Küche und Keller, unkoordiniertem Tanz und einer sträflichen Missachtung jeglicher Sittlichkeiten. Wenn du dir also vorstellen kannst an solch einer unheiligen Sause teilzunehmen, würden wir uns sehr über deine vollumfängliche Anwesenheit erfeuen. 

Termin: 13.-15.5.2022

Pflichtanwesenheit: 14.5.2022 16-4 Uhr

Wo: Hotel Hirschen Schwarzenberg (haben gute Beziehungen zu Verantwortlichen)

HIER ANMELDEN

Facts, Facts, Facts

FAQs

Datum

13. bis 15. Mai 2022 (hoffentlich diesmal wirklich)

Ablauf

Freitag:
Anreise für alle die möchten. Es gibt Käsknöpfle, Wein & Bier in Maßen bis 01:00 Uhr. Dann macht der grantige Fetz Sperrstunde, damit eure Einsatzfähigkeit auf der Tanzfläche nicht beeinträchtigt wird. Sollte er diese selber nicht einhalten wollen, bitten wir um kollektive Mithilfe. 

 

Samstag | Untertags:
bei Schönwetter wandern wir auf Routen verschiedener Schwierigkeitsgrade zur Alpe Rothenbach. Dort gibt es zahlreiche Erfrischungen und Musik, die zum Aufwärmen der Gesangsorgane einlädt. Rückweg zu Fuß oder mit Taxi-Shuttles. Bei Schlechtwetter machen wir was anderes. Das müssen wir uns noch überlegen. Dresscode: Moderne Vorarlberger Tracht (=Outdoor Gear)

 

Samstag | Abend:
Ab 17 Uhr geht die Sause los. Ende wenn kollektiv Bettschwere nicht mehr abzustreiten ist. 
Dazwischen gibt's zu Essen, zu Trinken, zu Tanzen und zu Feiern. 

 

Sonntag: Abreise und Wunden lecken. 

Übernachten / Heimweg

Übernachten

Der Hirschen ist exklusiv reserviert.
Für alle, die gerne ein Zimmer buchen würden, können dies zur Friends & Family Rate tun. Zimmer = Euro 150 pro Nacht und Zimmer. Wir werden das dann einteilen. Bitte um Verständnis, dass wir die Zimmer priorisiert an all jene vergeben, die nicht mit einer Taxifahrt oder zu Fuß nach Hause kommen bzw. amtsbekannt sind, was Unfähigkeit zu Antritt Heimweg anbelangt. 

Außerdem gibt es in Schwarzenberg in quasi Gehweite das Panoramahotel Sonnhalde. Aber bitte sagt uns zuerst, wer überhaupt übernachten möchte. Wir versuchen das so gut als möglich im Hirschen hinzubekommen. 

Heimweg
Wir werden einen Taxidienst vorbuchen, damit dieser priorisiert zur Verfügung steht & hoffen, dass das somit reibungslos funktioniert.

 

Dresscode

Dresscode am Samstagabend ist Vintage Disco Chic. Wir hoffen, dass euch das animiert die Kleiderschränke nach alten Perlen zu durchsuchen anstatt neue Fast Fashion zu kaufen. Wichtig: im Zweifelsfall immer zum Gewagteren greifen!

Hier gibts ein bisschen Inspiration: https://pin.it/2EXVsEz

Geschenke

Bitte keine Geschenke mitbringen. Wir haben alles was wir brauchen. 

Wir freuen uns aber, wenn ihr dem Team vom Hirschen ein Trinkgeld dalassen könntet. 

Einlagen/Powerpoint/Diashow/Lustiges Spiel,haha/Kinderfotos

WEHE IRGENDJEMAND MACHTE EINE EINLAGE!!!!1!!!1!
Und auch keine Powerpoint mit Kinderfotos! Und ihr müsst bitte nicht 45 Minuten pro Kopf reden. Einfach mitfeiern. Du genügst. 

Trauzeugen

Solltet ihr uns nicht glauben und euch bei den Trauzeuginnen rückversichern wollen, here you go: 

Pia Fetz (Plus Vier Drei 664 Sieben 347339)

Elena Gamon (Plus Vier Drei 664 Fünf 137911)

Anmeldung

Bitte HIER

Vintage Disco Chic

The Looks

Es wäre uns eine Ehre, wenn wir diesen besonderen Tag gemeinsam mit dir begehen dürften. Es ist für alles gesorgt. Eure Anwesenheit ist uns das größte Geschenk. 

Bitte um Eure Anmeldung via diesem Link

buchen