Seminarraum für 40 Personen im Bregenzerwald - kunst.hotel nach waelder.art
deutsch english
MENU
Bestpreis Garantie
Vorteile für Direktbucher
  • Bestpreisgarantie
  • Aktuelle Verfügbarkeiten
  • Keine versteckten Kosten
  • Kostenlose Stornierung

mehr lesen...

Online Buchen
Tripadvisor Bewertung

Scharf denken - Alfred-Herrhausen-Saal

Tagungsraum Alfred Herrhausen mit Tageslicht
Tagungsraum Alfred Herrhausen mit Tageslicht und Zugang ins Freie.

"Wir müssen das, was wir denken, auch sagen. Wir müssen das, was wir sagen, auch tun. Und wir müssen das, was wir tun, dann auch sein."

So agierte Alfred Herrhausen, der einstige Chef der Deutschen Bank. Für ihn war der Hirschen Kontrastprogramm zum internationalen Bankenalltag und zugleich ein Ort der Konzentration für seine scharfsinnigen Analysen.


Franz Fetz über den Stammgast, der zu seinem persönlichen Freund wurde. "Niemals zuvor und danach habe ich einen Menschen mit einer so unglaublichen Ausstrahlung erlebt." Über zwei Jahrzehnte nach seinem Tod gilt der Mann aus Stahl und Samt noch immer als einer der brillantesten Manager, der seiner Zeit in vielem voraus war.

Größe und Bestuhlung

Der Alfred-Herrhausen-Saal kann wie folgt bestuhlt werden. Außerdem ist eine Erweiterung um den Paul-Renner-Raum möglich. Buchbar ab 10 Personen.

RAUMFLÄCHEU-TAFELSTUHLKREISBLOCKTISCHKINO
Alfred-Herrhausen-Saal72m²20 Pers.20 Pers.18 Pers.40 Pers.
Alfred-Herrhausen-
Saal mit Paul-Renner-Raum
115m²35 Pers.30 Pers.24 Pers.80 Pers.